Home

Hercules Lastboy

Treichel, Reiner

Homepage
Warum Lastboy?
Geschichte
Kaufberatung
Technische Daten
Literatur
Fahrzeugregister
Werkstatt
Links
Impressum
Forum

Vorige Seite ] Ebene höher ] Nächste Seite ]

Im Frühjahr 1998 habe ich mir den Lastboy Baujahr 1977 in einem Dorf in der 
Nähe von Schleswig gekauft. Ich habe damals 120 DM dafür bezahlt. Der Zustand
war nicht besonders, aber man konnte was draus machen. 

 

Also haben wir ihn komplett zerlegt und von Grund auf restauriert. Ende 1998 waren wir fertig und seit dem ist das Moped fast täglich im Einsatz.


Weitere Bilder (zur Vergrößerung anklicken):

Das Moped ist äußerst zuverlässig.
Seit 2007 bastel ich jetzt an dem Anhänger.
Eigentlich sollte es ein Postanhänger werden, aber da ich Elektriker bin und noch allerhand alte Schätze
(Schalter, Stecker, Emailschilder usw.) hatte, ist daraus jetzt dieser "Handwerkerkarren" geworden.
 
 
 
 
Jetzt fährt ich damit des öfteren zu Oldtimermärkten und habe dabei viel Spaß.
 
 

Ein zweiter Lastboy ist schon gekauft und wird wohl die nächsten Jahre fertig gemacht.

 
 

Vorige Seite ] Ebene höher ] Nächste Seite ]

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch