Home

Hercules Lastboy

Wiesner, Wolfgang

Homepage
Warum Lastboy?
Geschichte
Kaufberatung
Technische Daten
Literatur
Fahrzeugregister
Werkstatt
Links
Impressum
Forum

Vorige Seite ] Ebene höher ] Nächste Seite ]

Lastboy von Wolfgang Wiesner/Berlin

Mein Name ist Wolfgang Wiesner, Jahrgang 1956, aus Berlin. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Kunstmaler. In einer Autowerkstatt stand eines Tages das Tor von einer Garage offen. Einsam, verstaubt und ziemlich traurig blickte mich ein seltsames Gefährt an, ein Postmoped sagte mir der Besitzer.

Und die Geschichte begann...

Gruß aus Berlin

Weitere Bilder (zur Vergrößerung anklicken):

Es war Liebe auf den ersten Blick, 10 Minuten später war ich stolzer Besitzer eines Lastboy’s Anno 1982 für 50 €. Das war im Jahr 2004.
Ich hab ihn bis auf die kleinste Schraube zerlegt, arbeiten wie Schweißen , Farbe runter, Spachteln usw.
 
Am Anfang wollte ich nur ein Motiv darauf malen dann waren es über zehn.
Die Motive sind in Airbrush-Technik erstellt, eigentlich mehr mit dem Pinsel.
Jedes Motiv ist eine kleine Geschichte.
Schaut Euch ruhig mal die Details an, ist auch was zum schmunzeln dabei ( Katze oder die Marienkäfer ). 

 
Viel Spaß dabei.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein paar Bilder vom Kreidler-Treffen 2007 in Ostfriesland sind auch dabei…
 
 

Weitere Bilder sollen folgen, wir sind schon gespannt...

Vorige Seite ] Ebene höher ] Nächste Seite ]

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch