Home

Hercules Lastboy

Heun, Dieter

Homepage
Warum Lastboy?
Geschichte
Kaufberatung
Technische Daten
Literatur
Fahrzeugregister
Werkstatt
Links
Impressum
Forum

Heun, Dieter

Vorige Seite ] Ebene höher ] Nächste Seite ]

Lastboy von Dieter Heun aus Frankfurt/Main

Hallo Lastboy- Freunde

Habe mir eine Hercules Lastboy angeschafft und werde mal anfangen das Moped zu Restaurieren. Das gute an dem Teil ist alles vorhanden. Bis auf den vorderen Gepäckträger mit Ständer. Wenn jemand eine Zeichnung mit Abmessung hätte wäre das nicht schlecht. Habe schon eine NSU Quickly Restauriert und eine Rixe. Jetzt hat mich das Fieber Lastboy gepackt. Wenn das Teil fertig ist werde ich die Bilder mal einstellen. Auch wäre es gut wenn ich zu einem Lastboy Fan aus Frankfurt/ Main bekommen würde zwecks Austausch.

Gruß

Dieter Heun 

Weitere Bilder (zur Vergrößerung anklicken):

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weitere Bilder sollen folgen, wir sind schon gespannt...

Vorige Seite ] Ebene höher ] Nächste Seite ]

Seitenanfang

Letzte Bearbeitung am 03.01.2014 durch